Luisa Görsch

Ich bin Luisa

und freue mich dich kennenzulernen

Ein-Blick über mich

empatisch, kreativ, authentisch

Seit meiner Kindheit faszinieren mich spirituelle Themen wie Aura-Lesen, Räucherrituale, Meditationen und Edelsteine. Durch meine Mutter wurde ich sehr früh an das uralte Handwerk des Besprechens von Warzen und anderen Leiden herangeführt. Die Hellsichtigkeit begleitet mich seit meiner frühen Kindheit.

Als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin arbeitete ich 8 Jahre als Intensivkrankenpflegerin. Neben der Allgemeinmedizin interessierte ich mich schon immer für die Alternativmedizin und eigne mir gern neues Wissen an. Neben meinen zwei Kindern absolvierte ich ein drei jähriges Studium im Gesundheits- und Pflegemanagement. Immer wieder zog es mich in die Natur. 

Luisa Goersch - lifecoach - lebensmitte

Mein Ziel

Deine Zufriedenheit

Mein Ziel ist es, Menschen im stressigen Alltag und in Krisen liebevoll zu begleiten und sie dabei zu
unterstützen, sich nicht zu vergessen bzw. sich wiederzufinden. Durch die Sitzungen können wieder
neue Perspektiven und eigene Lösungen für Probleme im Alltag gefunden werden. Die Stärkung des Selbstwertgefühls, die Steigerung des persönlichen Wohlbefindens und das Erlernen von stressregulierenden Maßnahmen sind ganz wesentliche Anteile meiner Arbeit.

Finde zu (D)einem höheren Bewusst-Sein und verstecke nicht länger Dein wahres Ich.