Luisa Görsch

Besprechen von körperlichen
und seelischen Leiden

Energetische Heilung

Das alte Handwerk

Besprechen, eine vergessene Kunst

Das alte Handwerk des Besprechens kann dem Energiesystem dabei helfen, sich zu regenerieren. Bekannte Anwendungsgebiete finden sich vor allem im Besprechen von Warzenleiden, Gürtelrosen, Neurodermitis oder Wunden jeglicher Art. Aber auch bei Nervenleiden oder energetischen Blockaden kann die uralte Tradition unterstützen. Durch meine Familie wurde ich bereits im Kindesalter mit der Tradition vertraut und wende sie sehr achtsam und respektvoll bei unterschiedlichen körperlichen, seelischen und energetischen Leiden an. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Besprechen sowohl persönlich als auch über die Ferne möglich ist (z.B. bei Immobilität). Länger bestehende Leiden bevorzuge ich, bei abnehmendem Mond an drei aufeinanderfolgenden Tagen zu besprechen.

Ich muss darauf hinweisen, dass das Besprechen von körperlichen und seelischen Leiden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Bei akuten und lebensbedrohlichen Erkrankungen ist direkt ein Experte aufzusuchen!