Luisa Görsch

BodyTalk System

Lass deinen Körper für dich sprechen

BodyTalk System kann

Dysharmonien ausbalancieren

Beim BodyTalk System kommuniziere ich mit deinem Körper-Geist System und balanciere Disharmonien wieder aus. Mit Hilfe des Biofeedback (Muskelfeedback) an deinem Handgelenk erhalte ich notwendige Informationen, ähnlich wie bei der Kinesiologie.
Anschließend fügt sich ein Puzzle aus vielen Teilen zusammen, welches wieder zusammengesetzt wird. Einige dieser Informationen die mir dein Körper mitteilt, werden längst in deinem Unterbewusstsein verschwunden sein. Lass uns das Puzzleteil finden, welches aktuell Priorität hat und welches dein Körper-Geist System wieder komplementiert, sodass wieder eine Harmonie entstehen kann.

Ich bin in der Lage mich mit meiner inneren Weisheit und deinem Körper so zu verbinden, dass sowohl körperliche als auch geistige Dysharmonien ausbalanciert werden können.

Begebe dich in einen entspannten Zustand und aktiviere deine Selbstheilungskräfte durch diese Methode.

Die BodyTalk Sitzung dauert ca. 30 Minuten und lässt weiteren Raum von 30 Minuten für eine Beratung zu deinem Thema zu.

Ich weise darauf hin, dass ich keine Heilversprechen mache und keine Heilerlaubnis besitze. Bei akuten körperlichen oder geistigen Beschwerden, wende dich bitte an einen Arzt oder Heilpraktiker.

Vorgehen

persönlich und individuell

In einem Gespräch thematisieren wir vorab Deine aktuellen Bedürfnisse und Themen, die dich beschäftigen. Anschließend findet deine ganz persönliche Body Talk System-Anwendung statt. Body Talk-Anwendungen  können bei jeder Art von körperlichen und psychischen Erkrankungen, sowie Stressleiden oder Befindlichkeitsstörungen begleitend angewendet werden. Dies kann ergänzend zu anderen Therapien erfolgen oder auch allein Anwendung finden. All meine beratenden, unterstützenden und schulenden Angebote können begleitend zu medizinischen Behandlungen angewendet werden, da keine Neben- oder Wechselwirkungen bekannt sind. Meine Anwendungen ersetzen nicht die Vorstellung bei einem Arzt, Heilpraktiker, Psychiater o.ä. Ich muss Dich darauf hinweisen, dass ich keine Diagnosen stelle und keine Heilversprechen mache.