Luisa Görsch

Energetische Hausreinigung

Energetische Heilung

Zuhause wieder entspannen

endlich wieder wohlfühlen

Sowohl Fremdenergien (z.B. von Vormieter, Seelen, die noch nicht ins Licht gefunden haben), als auch elektromagnetische Energien (z.B. durch Handy, WLAN) können Störungen erzeugen. Alle Emotionen und Handlungen von jedem (selbst) haben einen Einfluss auf die anhaftenden Energien im Wohn- und Arbeitsumfeld. Vor allem nach Krankheiten, Trennungen, Streitereien, Unfällen, Todesfällen in Wohnungen und Häusern können die Störfelder mitunter sehr starke Auswirkungen auf die darin lebenden Menschen und Tiere haben. Mit meiner Hausreinigung kann ich wieder zu mehr Licht, Liebe, Frieden und Schönheit verhelfen. Alles Negative darf sich auflösen und Sie wieder zur Ruhe kommen.

Die Kosten für die Hausreinigung sind abhängig vom zeitlichen Aufwand und von der Größe des Wohnumfeldes. Für Hausreinigungen, die weiter als 5 km entfernt sind, berechne ich eine Fahrkostenpauschale. Diese stimme ich mit Dir vorher ab.