Luisa Görsch

Was kann ich heute tun,
um gut für mich zu sorgen?

Life Coach für Gesundheit, Wohlbefinden und energetische Heilung

Coaching für

Dich, Paare, Unternehmen und Selbstständige

Du willst positive Veränderungen in Deinem Leben und endlich Deinen Seelenplan finden? Werde ab jetzt eine immer bessere Version von Dir. Widme Dich endlich Deinem Inneren, denn Glück und Zufriedenheit finden wir nur in uns selbst. Körperliche und seelische Beeinträchtigungen sind häufig ein Resultat Deiner inneren Haltung Dir und Deiner Außenwelt gegenüber. Lass sie uns anschauen und neue Wege finden. Schmerzen sind ein vorübergehendes Symptom. Zu leiden hingegen ist eine bewusste Entscheidung. – Wofür entscheidest Du Dich?

Ich begleite Dich gern zurück zu Deiner Lebensmitte.

lifecoach-luisa-goersch

Philosophie

Mein persönliches Verständnis von Gesundheit und Wohlbefinden erkennst Du daran, dass ich den Menschen ganzheitlich betrachte. Strebt ein Mensch nach Vollkommenheit, sollte geschaut werden, wie vollkommen seine Denkweise ist. 

Lebst Du von außen nach innen oder umgekehrt? 

Ich bin davon überzeugt, dass unsere Gedanken die Kraft besitzen, unsere Realität maßgeblich zu beeinflussen. Daher ist es wichtig, neben dem physischen Körper, den Geist und das gesamte Energiesystem eines Menschen zu betrachten. 

Fange noch heute damit an, Deiner Seele ein Zuhause zu bieten, in dem sie gerne leben möchte!

Das Wichtigste ist,
dass wir niemals aufhören daran zu glauben, dass ein neuer Anfang möglich ist.

Josephine KoniarzJosephine Koniarz
15:50 26 Sep 22
Eine größte Baustelle in meinem Leben war, dass ich nicht wusste, wohin meine berufliche Reise gehen soll. Ich war völlig aufgeschmissen und hilflos weil ich mit meiner aktuellen Lage so unzufrieden war, was sich dann letztlich auch in körperlichen Symptomen bemerkbar machte.Du hast mir mit deiner unglaublichen Energie, deiner emphatischen und mutmachenden Art ganz bewusst den Weg geleitet. Wir hatten ein so tolles Coaching, sodass ich von dem Ergebnis nun so überwältigt bin und anfange meinen beruflichen Traum zu leben. Ich habe es Dir mit all meiner Faser meines Körpers zu verdanken. Was für mich unmöglich schien, hast du mir möglich gemacht!Luisa liebt Ihre Arbeit und hat mich sowohl mental als auch körperlich und seelisch begleitet sowie geheilt. Dafür danke ich Ihr von ganzem Herzen 🤍
Alice WonderAlice Wonder
16:39 09 Aug 22
Die Atmosphäre ist entspannt und heimisch geschaffen. Man fühlt sich direkt wohl. Die Gespräche haben einen geholfen vom Alltagsstress runter zu kommen und mit einem anderen Blick auf sich selber zu gucken. 🍀 Es ist sehr empfehlenswert sich und seinem Körper etwas gutes zu tun. 🥰
daniel lorenzdaniel lorenz
18:33 12 Jul 22
Luisa hat gleich auf meine Kontaktanfrage geantwortet und in einem kurzen Telefonat wurde schnell klar, dass die Chemie stimmt. Nun arbeiten wir zusammen und ich bin begeistert von ihrer Einfühlsamkeit und Kompetenz. Ich fühle mich wohl und schätze unser vertrauenswürdiges Verhältnis; einfach Klasse!
Janine JankeJanine Janke
09:42 25 Jun 22
Sie nimmt sich Zeit und geht auf jede Bedürfnisse ein. Ist professionell sowie auch sehr Liebenswert. Top Beratung und jederzeit wieder
Birgit GörschBirgit Görsch
20:24 24 Jun 22
Herzlichen Dank, für Deine heilenden Hände. Meine Migräneschmerzen sind durch Deine Energiearbeit wie vom Winde verweht. Luisa ist ein Segen für jeden, der sich selbst und seinem Körper Gutes tun möchte. Starke Schmerzmittel gehören der Vergangenheit an. Ich empfehle Deine Beratungen und Dein großes Wissen zu 100% weiter.
js_loader