Luisa Görsch

Wellnessmassagen

Du hast es verdient

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie, dass in meinem Massagestudio ausschließlich Massagen für Frauen angeboten werden. Meine Massageangebote sind als seriöse Entspannungsmassagen zur Stressbewältigung anzusehen. Jegliche Anfragen bezüglich Erotikmassagen werden von mir nicht beantwortet oder entgegengenommen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass sexuelle Belästigungen oder der Versuch unverzüglich von mir zur Anzeige gebracht werden.

Für meine Massagen verwende ich ausschließlich hochwertige (ätherische) Öle in feinster Bio-Qualität. Um all Deine Sinne mit einzubeziehen, arbeite ich mit angenehm zarten Düften und ruhiger Entspannungsmusik. Bewährt hat sich hierfür die 528er Frequenz, welche nach bereits sieben Minuten positive Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele haben kann.

Aromaölmassage

klassische Entspannungsmassage

Sinnliche Düfte, gewonnen aus ätherischen Ölen, bringen Körper, Geist und Seele wieder in den Einklang. Verspannungen können gelöst und psychische Überlastungen durch die Wirkung der hochwirksamen Essenzen gemildert werden. Gönne Dir hin und wieder Deine Auszeit.

Während meiner Massageanwendungen darfst Du  ganzheitlich abschalten und genießen. Die wohltuenden Anwendungen können Dir wieder zu einer stärkeren Körperwahrnehmung verhelfen und durch die Tiefenentspannung ein innerer Einklang wiederhergestellt werden.

Edelsteinmassage

Energien der Edelsteine

Den Energien der Edelsteine wird seit Jahrtausenden eine Informationsvermittlung nachgesagt. Vor allem bei Hautkontakt ist eine Energieaufnahme von den Körperzellen möglich. In einem Vorgespräch (ca. 5-10 Minuten) kannst Du mir gern von Deinen aktuellen Wünschen und Bedürfnissen berichten. So ist es mir möglich, eine auf Deine Lebenssituation abgestimmte Edelsteinauswahl zu treffen. Während der intuitiven Massagetechnik werden die Edelsteine im Wechsel immer wieder in warmes Öl gebadet. Die Wärme wirkt sich wohltuend und entspannend auf die Muskulatur aus.