Luisa Görsch

Bachblütenberatung

Alternativemedizin für Körper und Geist

Blütenessenzen

natürliche Alternativen

Die so genannten Bachblüten, deren Entdeckung und Begründung auf Dr. Edward Bach im Jahr 1928 zurückzuführen sind, finden in der Alternativmedizin zunehmend Anwendung.
Körper, Geist und Seele geraten in der heutigen schnelllebigen Gesellschaft immer häufiger in ein Ungleichgewicht. Um diesen Zustand wieder in eine harmonische Balance zu bringen, können die insgesamt 38 auf rein pflanzlicher Basis schonend hergestellten Blütenessenzen eine gute Hilfe sein. Und das ganz ohne Nebenwirkungen!

Die Mischungen sind einzeln oder in bestimmten Kombinationen einzunehmen. Hierbei gilt es auf die individuellen Bedürfnisse und/oder Beschwerden des Leidenden die passenden Bachblüten auszutesten. Neben einem umfangreichen Beratungsgespräch ermittle ich Deine aktuell benötigten Blütenessenzen.

Kleine Flasche

große Wirkung

Innerhalb einiger Stunden bis Tage entfalten die Mischungen schließlich ihre Wirkkraft. Die Bachblüten sind auch zur Dauereinnahme gut geeignet. Sie beeinflussen nicht die Wirkung anderer homöopathischen oder synthetisch hergestellten Arzneimittel.

Dein Haustier ist ängstlich, hyperaktiv, sensibel oder aggressiv? Haut- oder Fellprobleme treten vermehrt auf? Dein Tier hat einen Schock erlitten, den es schwer verarbeitet?

Sprich mich gerne an!

Hinweis: Meine Bachblütenberatung und die von mir empfohlenen Bachblütenmischungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Ich muss darauf hinweisen, dass ich keine Heilversprechen machen darf. Bei akuten, chronischen oder sonstigen somatischen oder psychischen Beschwerden suche bitte einen Spezialisten auf!